Blau-Weiss Hollage e. V. von 1934

40. U15-Pfingstcup: Wolfsburg ersetzt St. Pauli

WhatsApp
Facebook
LinkedIn
E-Mail

Kurz vor dem Start des 40. U15-Pfingstcups am kommenden Wochenende gibt es noch eine Veränderung im Teilnehmerfeld: Vorjahresfinalist FC St. Pauli musste seine Teilnahme aufgrund größerer personeller Engpässe leider kurzfristig absagen.

Umso mehr freuen wir uns, mit dem VfL Wolfsburg einen hochkarätigen Nachrücker begrüßen zu dürfen. Der frischgebackene Meister der Regionalliga Nord komplettiert die Gruppe A und trifft dort auf die Queens Park Rangers, den 1. FC Magdeburg sowie Gastgeber Blau-Weiss Hollage.

Der kurzfristige Wechsel sorgt damit keineswegs für weniger Qualität. Im Gegenteil: Mit dem VfL Wolfsburg reist eines der aktuell formstärksten Nachwuchsteams Norddeutschlands an den Benkenbusch und bereichert das Teilnehmerfeld unseres Jubiläumsturniers zusätzlich.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim VfL Wolfsburg für das spontane Einspringen und die unkomplizierte Zusammenarbeit in den vergangenen Tagen. Gleichzeitig wünschen wir dem FC St. Pauli eine schnelle Entspannung der personellen Situation und hoffen auf ein Wiedersehen bei einem der kommenden Turniere.

Jetzt freuen wir uns gemeinsam mit euch auf ein hochklassiges Pfingstwochenende und die 40. Ausgabe des U15-Pfingstcups!

05407 803 989 0